HINTER DEN KULISSEN

FESSELNDE GESCHICHTEN mit Songs in “STIER-MANIER” (Live):

Spannende und bewegende Einblicke in den ganz alltäglichen Wahnsinn eines Schauspielerlebens:

Dieser Mann ist nicht zu übersehen: Gute 1,90 Meter groß, in der Schwergewichtsklasse unterwegs und dazu eine Stimme, mit der man Ölfässer abbeizen könnte. Diese idealen Voraussetzungen hat der Schauspieler und Sänger Hans-Martin Stier im Laufe seines Lebens zu einer Bühnenpräsenz entwickelt, die sein Publikum innerhalb von Minuten in seinen Bann zieht.Sein markantes Gesicht in dutzenden Filmen, TV-Serien und Kino-Produktionen in den letzten drei Jahrzehnten hat sich bundesweit eingeprägt. Die KINEASTEN schätzen ihn, die Fans von KULTSERIEN  lieben ihn. Unvergessen z. B. seine Rolle als Vereinsvorsitzender des Dackelklubs aus der Sitcom “Hausmeister Krause”.

 

 

Sein aktuelles Bühnenprogramm heißt HINTER DEN KULISSEN.

Darin erzählt Stier spannende und faszinierende Geschichten, die er als Schauspieler jenseits der Kamera erlebt hat. Also das, was er im Vorfeld, beim Casting, beim Dreh oder Backstage an liebenswerten Kleinigkeiten, ungewöhnlichen Begegnungen, als auch Geschichten vom Schicksal, erfahren hat. 

Zusammen mit drei fantastischen Musikern verbindet Hans-Martin Stier seine fesselnden Erzählungen mit dem unvergleichlichen Timbre seiner Gesangsstimme – natürlich in typischer “Stier-Manier” – cool und very smooth.

Kommentare sind geschlossen.